Hochzeitsgeschichte von Marie-Theres & Markus

Hochzeitsgeschichte von Marie-Theres & Markus

auf Schloss Kreisbach

 

Marie-Theres & Markus am 28. April 2018- Zoom

Marie-Theres & Markus am 28. April 2018

Als wir zum ersten Mal im Schloss Kreisbach waren, war uns eines sofort klar: Hier werden wir heiraten!

Das besondere Ambiente und der einzigartige Charme des Schlosses hat sich ein bisschen wie Heimat für uns angefühlt. Wir fühlten uns also sofort sehr wohl. 

Durch die tolle Organisation und die vielen Mühen von Christl und Leo konnten wir unseren Tag in vollen Zügen genießen, denn es wurde auf jedes kleine Detail von den beiden geachtet.  

Christl´s Festessen war hervorragend, sodass unsere Gäste heute noch von ihrem Zwiebelrostbraten schwärmen.

Es war eine sehr gelungene Hochzeitsfeier bis in die Morgenstunden und wir denken heute noch so gerne daran zurück. Der Tag war wunderschön und wird uns auf ewig in Erinnerung bleiben!

nach oben