Muttertag auf Schloss Kreisbach

Am 10. Mai ist Muttertag

Festtag für die Mama's

Festtag für die Mama's

Weil Mama′s so großartig sind, gebührt ihnen eigentlich nicht nur einmal im Jahr ein großes Danke. 

Das Muttertags-Frühstück am Sonntag, 10. Mai

Zum Frühstück gibt es heuer etwas ganz besonderes für unsere Mama′s und ihre Lieben.
Mit dem Anner’l Spezial verwöhnen wir Euch und Eure Gäste.

Dieses Frühstück lässt keine Wünsche offen und sorgt für ein einzigartiges Erlebnis bei uns auf Schloss Kreisbach.
Wir haben nur noch limitierte Plätze frei, ergreife die Möglichkeit und sei dabei. Wir freuen uns auf Eure Reservierung.


Wir bitten um telefonische Voranmeldung unter +43 (0) 676 734 33 70


Soll es mal eine Abwechslung zum Frühstück sein?
Auf Vorbestellung bieten wir auch köstliche Kreationen zum Mitnhemen im  Picknickkorb an.

nach oben