Hochzeitsgeschichten von Daniela & Markus

Hochzeitsgeschichten von Daniela & Markus

auf Schloss Kreisbach



Daniela & Markus am 24. August 2019- Zoom

Daniela & Markus am 24. August 2019

Daniela erzählt von ihren und Markus′ Eindrücken.

Wie sind wir auf Kreisbach gekommen? Währen meiner Recherche für die „perfekte“ Hochzeitslocation bin ich durch Zufall auf das Schloss Kreisbach gestoßen. Dieses liebevoll gestaltet Schloss hat mich sofort begeistert und somit habe ich mir vorerst mal einen Tisch reserviert um dort zu Frühstücken, um das Schloss und die fleißigen Schlossgeister kennen zu lernen. 

Nach diesem hervorragenden Frühstück wurden wir neugierig und fragten spontan „Ob wir das Schloss besichtigen dürften“. Daraufhin hat uns Leopold mit voller Vorfreude und Begeisterung das liebevoll renovierte und modernisierte Schloss gezeigt. Die Chemie stimmte von Anfang an und wie es der Zufall so wollte, haben wir uns sofort entschieden „Hier wollen wir heiraten“! Da uns das familiäre Ambiente und das lustige, sowie sehr engagierte Personal ein Gefühl vermittelte als wären wir zu Hause.

Von da an begannen wir, wie Leopold so schön sagte, „Unsere gemeinsame Geschichte zu schreiben“. Die fundierte Erfahrung von Leopold und Christine half uns sehr diesen Tag zu planen und zu organisieren. Die Planungen verliefen reibungslos und bei auftauchenden Fragen durften wir uns jederzeit melden, um diese zu klären. Wir haben uns zusätzlich noch dazu entschieden Leopold als Zeremonienmeister zu buchen, damit wir uns an unserem Tag um nichts kümmern müssen. Mithilfe von Christine der „Küchenfee“ haben wir ein sehr abwechslungsreiches Menü zusammengestellt, somit war für jeden etwas dabei. 

Am Tag der Hochzeit verlief alles Reibungslos, unser Zeremonienmeister hat sich um alles gekümmert. Dadurch konnten wir UNSEREN Tag in vollen Zügen genießen!!!! Ich nenne es auch gerne das „rund um sorglos Paket“, da Leopold alle wichtigen Details mit der Musik, dem Fotograph und den Gästen und koordiniert hat. Wir wurden wahrlich durch den Tag geführt.

Danke auch an unseren Fotograf für die tollen Bilder!

Unser Fazit: „Wer Interesse daran hat in einer liebevollen, familiären und top organisierten Atmosphäre zu heiraten ist im Schloss Kreisbach definitiv an der perfekten Adresse!“

nach oben