Hochzeitsgeschichte von Elfriede und Justin

Hochzeitsgeschichte von Elfriede und Justin

AUF SCHLOSS KREISBACH

Elfriede und Justin erzählen:

Was willst Du noch, willst Du mich etwa heiraten, oder wie konnte das passieren?

Wenn man eine Ehe eingeht, dann hat das immer mehrere Gründe. Natürlich auch rationelle, vor allem aber emotionelle.
Obwohl wir, Elfi & Justin, bereits über 22 Jahre gemeinsam leben, war es doch ein guter Grund, dass wir es erst jetzt gewagt haben zu heiraten, eben weil wir nun wesentliche Meilensteine erreicht haben. Elfi ist jetzt in Pension und berufliche Parallelen sind kein Thema mehr, der Begriff „gemeinsam“ gewinnt zunehmend immer mehr an Bedeutung. Justin konnte sich nun ganz offiziell zu seinem „Bärchen“ bekennen und Niederösterreicher werden. …mit neuem Kennzeichen und auch einem neuen elektrischen Auto. Soweit zu den rationellen Gründen.
Elfriede und Justin erzählen:

Aber natürlich gab es auch emotionelle Gründe. 
Also einmal stritten wir uns ganz fürchterlich und ich fragte voller Emotionen, …“… und was willst Du noch? Willst Du mich etwa heiraten…?“ Daraufhin antwortete sie ganz erstaunt, „Ja...!“ Und ab diesem Zeitpunkt konnte ich dann natürlich nicht mehr zurück…

Oder welche Geschichte gefällt euch besser?

Aber wie kamen wir auf das Schloss Kreisbach? 
Auf alle Fälle haben wir uns entschieden, dass wir unsere gemeinsame Lebensplanung mit einer Ehe weiterführen werden und dazu sollte ein schöner, emotioneller und geheimnisvoller Ort gefunden werden. Durch Elfi‘s Musikaktivitäten wurde diese wunderschöne Heiratsdestination gefunden. 

Ein Schloss, das etwas abgeschieden liegt, das trotzdem in der Nähe und mit dem Auto leicht zu erreichen ist, das romantisch in einem Seitental des Traisenflusses liegt, das von einem wunderschönen Park für außergewöhnliche Fotos umgeben ist, das aber auch durch die festlichen Räume den Rahmen für ein derartiges Ereignis bietet und das mit einer hervorragenden Küche brillieren kann.
Und so sind wir zum Schloss Kreisbach gekommen, wo wir uns nun standesamtlich trauen ließen.

Ja und ich kann diesen Ort nur weiterempfehlen, denn es war wie Liebe auf den ersten Blick - ein besonderer Ort und für unseren schönsten Tag mit besonderen Menschen! Wir wurden von den Schlossgeistern von Anfang an herzlich und familiär aufgenommen. Auch wenn der Himmel seinen Segen in flüssiger Form auf uns herabfließen ließ - es war so wunderbar und schön. Die Zeremonie wurde ein harmonisches Zusammenspiel einer jungen Standesbeamtin und der musikalischen Umrahmung durch das Ensemble von Amadeus Brass, der Zeremonienmeister Leo Renz nahm sich der Gästeschar formvollendet an, seine Frau Christine und Nichte Agnes sorgten in der Küche und im Speisesaal für unser aller leibliches Wohl - es war ein Festtag der Extraklasse! Innigen Dank für alles!



Die schönsten Erinnerungen sammelt man zu zweit- Zoom
- Zoom
- Zoom
{c_qp_statement_title5}- Zoom
{c_qp_statement_title6}- Zoom
{c_qp_statement_title7}- Zoom
{c_qp_statement_title7}- Zoom

Die schönsten Erinnerungen sammelt man zu zweit

Hier gibt es noch Fotos, die uns von Elfi und Justin zur Verfügung gestellt wurden. Vielen lieben Dank!

nach oben